Nähen war schon damals als Kind für mich immer etwas Magisches.


 

 

Sehr früh stand auch mein Traumberuf fest. Nach meiner Lehre zur Modeschneiderin schloss ich auch gleich die Weiterbildung zur Bekleidungstechnikerin an. Mit rund 15 Jahren wertvoller Berufserfahrung im Gepäck habe ich mich aufgemacht meinen langersehenen Traum mit einem eigenen Atelier, welches am 01. April 2020 eröffnete, zu leben.

Durch die langjährige Praxis sind die folgenden fundierten Kernkompetenzen entstanden: Änderungsarbeiten jeglicher Art, Entwurf, Zuschnitt, Maßanfertigung, sicherer und freundlicher Umgang mit Kunden sowie Beratungskompetenz. 

Mein Leistungsspektrum reicht von regulären Änderungsarbeiten aller Art bis hin zu individuellen Maßanfertigungskreationen im Bereich der Braut- und Abendmode sowie Festgarderobe.

Meine Person steht für eine hohe Kundenfreundlichkeit und eine hohe Produktqualität. Ich verfüge weiterhin über ein hohes Maß an handwerklichem Geschick und schneller Auffassungsgabe. Ich bin ein kreativer Mensch und weiß es die Kunden bei Ihren Wunschvorstellungen zu  begleiten und richtig zu beraten, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.